FNF vs Mario [Mario exe FNF mods]

FNF vs Mario [Mario exe FNF mods]

Gestimmt 41 Benutzer

Mario, eine von Nintendo geschaffene Figur, ist eine der ikonischsten und bekanntesten Figuren in der Welt der Videospiele. Er debütierte 1981 im Arcade-Spiel Donkey Kong und ist seitdem zum Star zahlreicher erfolgreicher Videospiel-Franchises geworden, mit FNF-Mods für Mario und das Friday Night Funkin-Universum.

Der heldenhafte Klempner Mario der Spiele

Mario ist ein erfahrener Klempner. Marios bekannteste Rolle ist die des Protagonisten der Super Mario-Spielereihe. In diesen Spielen begibt sich Mario normalerweise auf ein Abenteuer, um Prinzessin Peach vor dem schurkischen Bowser zu retten. Mario wird oft als mutiger und heldenhafter Charakter mit einem guten Herzen dargestellt. Er ist bekannt für seinen charakteristischen Schnurrbart, die rote Mütze mit dem "M"-Emblem, den blauen Overall und das rote Hemd.

Mario gegen Friday Night Funkin

In FNF-Mods, die Mario gewidmet sind, kannst du auch seinen Bruder Luigi und den Bösewicht Bowser treffen. In der Mario's Madness-Mod wird dem Spieler eine finstere Version des schnauzbärtigen guten Mannes Mario.EXE präsentiert.

Your vote is accepted!
The interval beetwen the publication of comment is at least 5 minutes!

FNF vs Mario [Mario exe FNF mods]

FNF vs Mario [Mario exe FNF mods]

Voted 43 users

Mario, a character created by Nintendo, is one of the most iconic and recognizable figures in the world of video games. He debuted in the arcade game Donkey Kong in 1981 and has since become the star of numerous successful video game franchises, with FNF mods for Mario and the Friday Night Funkin universe.

Games' Hero Plumber Mario

Mario is an experienced plumber. Mario's most famous role is as the protagonist of the Super Mario series of games. In these games, Mario usually goes on an adventure to save Princess Peach from the villainous Bowser. Mario is often portrayed as a courageous and heroic character with a good heart. He is known for his trademark mustache, red cap with the "M" emblem, blue overalls, and red shirt.

Mario vs Friday Night Funkin

In FNF mods dedicated to Mario, you can also meet his brother Luigi and the villain Bowser. In the Mario's Madness mod, the player is presented with a sinister version of the mustachioed good man Mario.EXE.

Your vote is accepted!
The interval beetwen the publication of comment is at least 5 minutes!