FNF Week 8 (Pit Stop Update)🔥
FNF Week 8 (Pit Stop Update)🔥
FNF Week 8 (Pit Stop Update)🔥
FNF Week 8 (Pit Stop Update)🔥
FNF Week 8 (Pit Stop Update)🔥

FNF Week 8 (Pit Stop Update)🔥

Theaterstücke: 33.5K

"Funkin' Friday Night Funkin' FNF Week 8 hat sich seit seinem Debüt am 5. Oktober 2020 beim Ludum Dare 47 Game Jam zu einem prominenten und herausragenden Ereignis in der Welt der Computerunterhaltung entwickelt. Dieses süchtig machende Arcade-Spiel mit einem Typen mit einer Mütze in der Hauptrolle begann mit einfachen Melodien und ein paar Levels und eroberte sofort die Herzen von Spielern auf der ganzen Welt. Dank seiner immensen Popularität und der aktiven Unterstützung der Modding-Community begann das Spiel mit neuen Levels, Strecken und Charakteren zu expandieren.


Im Laufe der Zeit hat sich dieses musikalische Arcade-Spiel zu einem echten Phänomen entwickelt und stellt ein echtes kulturelles Label in der Welt der Spiele dar. Jetzt ist es eine vollwertige Kreation mit 8 aufregenden Etappen, einschließlich der neuesten achten Woche.


Beherrsche den Rhythmus und kontrolliere das Timing, um unglaubliche musikalische Herausforderungen in abwechslungsreichen und einprägsamen Kompositionen erfolgreich zu meistern. Tauche ein in eine Welt voller Klänge und Rhythmen, um nicht nur die Herzen deines Schatzes, sondern auch Millionen von Spielern auf der ganzen Welt zu erobern.

Woche 8: Meilenstein-Update

Die Veröffentlichung von Woche 8 markierte einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte der FNF. Das neue Update mit dem Namen "End of Week 1" setzte nicht nur die Geschichte des Spiels fort, sondern bot den Spielern auch noch mehr Möglichkeiten, in die Welt von Friday Night Funkin einzutauchen. Das Herzstück war das Treffen von Darnells Charakteren Nene und Pico, das der Ausgangspunkt für eine erstaunliche musikalische Konfrontation war.


Woche 8 begann mit einer dramatischen Szene, die vor den folgenden Ereignissen Spannung aufbaute. Die Spieler wurden mit einem spannenden Kampf zwischen Nene und Pico verwöhnt, der der Vorbote eines epischen musikalischen Duells war. Die Spieler traten als Mann in eine Reihe von epischen Rap-Battles ein und kämpften in den Songs "Darnell", "Lit Up" und "2hot" gegen Darnell.

Wie wird gespielt?

Bist du bereit, deine Rap-Fähigkeiten in 8-wöchigen Kämpfen gegen legendäre Gegner wie Father Meloman, lustige Jungs wie Skid and Pump, Pico, Dear Mommy, den All-School-Hottie Sepai, Tankman und mehr unter Beweis zu stellen? Beende deine Konfrontation im Kampf mit Darnell und nimm an der Seite des rothaarigen Kindes teil.


Wähle den Spielmodus aus dem Hauptmenü. Gehen Sie dann zur Musikwochen-Auswahl von Tutorial zu Neue Woche 8, wenn Sie sich im Story-Modus befinden. Wenn Sie sich für Free Play entscheiden, wählen Sie selbst einen Titel aus der Playlist aus. Es gibt auch eine neue Funktion zur zufälligen Auswahl des Soundtracks, nach deren Aktivierung der Computer selbst einen Soundtrack auswählt, den Sie abspielen können.
Im Kampfring der Musik müssen Sie blitzschnell und präzise handeln und wie ein virtuoser Performer mit dem Rhythmus verschmelzen. Dies ist ein echter Test für Reflexe und musikalisches Können. Du musst jeden Gegner besiegen und Fehler vermeiden, um den Meistertitel zu gewinnen und unbesiegbar zu werden. Beobachten Sie die Symbole, die über den Bildschirm rauschen und schnell nach oben steigen. Verpassen Sie keinen Moment, um Ihre Bewegungen mit Schablonen der gleichen Form zu synchronisieren. Beginnen Sie Ihre musikalische Improvisation, indem Sie auf den WASD-Tasten spielen oder auf die Pfeilbilder klicken. Nur Geschicklichkeit und Aufmerksamkeit helfen Ihnen, in diesem musikalischen Kampf bis zur letzten Runde zu überleben.

Beginnen Sie zu singen
mouse-all
oder
mouse-all
Starten Sie das Spiel/ Stoppen Sie das Spiel/ Wählen Sie ein Level
mouse-all
Lautstärkeregler
mouse-all
mouse-all
Zurück
mouse-all
Zurücksetzen
mouse-all
Dieses Feld ist erforderlich
Anonym
Anonym
12.06.2024
I'm lagging
5
Dieses Feld ist erforderlich
Nyan
Nyan
11.06.2024
funky!!!
2
Dieses Feld ist erforderlich
Charlie
Charlie
11.06.2024
PIT STOP UPDATE IS HERE!!
7
Dieses Feld ist erforderlich
Anonym
Anonym
22.05.2024
My heart hurts oml
1
Dieses Feld ist erforderlich
Anonym
Anonym
22.05.2024
yay
1
Dieses Feld ist erforderlich
Anonym
Anonym
20.05.2024
siuuuuuuuuujuuuuuuuuuuuuuuu
1
Dieses Feld ist erforderlich
Anonym
Anonym
20.05.2024
daora
2
Dieses Feld ist erforderlich
Anonym
Anonym
18.05.2024
es divertido
4
Dieses Feld ist erforderlich
Anonym
Anonym
18.05.2024
Muito bom
2
Dieses Feld ist erforderlich
Anonym
Anonym
17.05.2024
cool
2
Dieses Feld ist erforderlich
Your vote is accepted!
The interval beetwen the publication of comment is at least 5 minutes!

FNF Week 8 🔥
FNF Week 8 🔥
FNF Week 8 🔥
FNF Week 8 🔥

FNF Week 8 🔥

Plays: 19.11K

Play Friday Night Funkin’ Week 8 unblocked online

Since its debut on October 5, 2020 at the Ludum Dare 47 game jam, has become a prominent and outstanding event in the world of computer entertainment. Starting with simple tunes and a few stages, this addictive arcade game starring a guy in a cap in the lead role instantly won the hearts of gamers around the world. Thanks to its immense popularity and the active support of the modding community, the game began to expand with new levels, tracks and characters.


Over time, this musical arcade game has become a true phenomenon, representing a real cultural label in the world of gaming. Now it is a full-fledged creation with 8 exciting stages, including the newest eighth week.


Master the rhythm and control the timing to successfully overcome incredible musical challenges presented in varied and memorable compositions. Immerse yourself in a world of sounds and rhythms to win the hearts of not only your sweetheart, but also millions of gamers around the world.

FNF Week 8: Landmark Update

The release of Week 8 marked an important milestone in FNF's history. The new update, dubbed “End of Week 1,” not only continued the game's story, but also offered players even more opportunities to immerse themselves in the world of Friday Night Funkin. The centerpiece was the meeting of Darnell's characters, Nene and Pico, which was the starting point for an amazing musical confrontation.


Week 8 began with a dramatic scene building tension before the events that followed. Players were treated to an exciting fight between Nene and Pico, which was the precursor to an epic musical duel. Players entered into a series of epic rap battles as a guy, battling Darnell in the songs “Darnell”, “Lit Up” and “2hot”.

How to play?

Ready to show off your rap skills in 8 weeks of battles against legendary opponents like Father Meloman, funny guys Skid and Pump, Pico, Dear Mommy, all-school hottie Sepai, Tankman and more? Finish your confrontation in the battle with Darnell, participating on the side of the red-haired kid.
Choose the game mode from the main menu. Then go to the Music Week selection from Tutorial to New Week 8 if you are in Story mode. If you choose to play Free Play, then you choose a track from the playlist yourself. There is also a new function of random soundtrack selection, after activation of which, the computer itself will select a soundtrack for you to play.

In the battle ring of music you will have to act lightning fast and accurately, merging with the rhythm like a virtuoso performer. This is a real test for reflexes and musical skill. You must overcome every opponent, avoiding mistakes to win the title of champion and become invincible. Watch the symbols that rush across the screen, rapidly rising upwards. Don't miss a moment to synchronize your movements with stencils of the same shape. Start your musical improvisation by playing on the WASD keys or by clicking on the arrow images. Only dexterity and attentiveness will help you survive in this musical battle until the last round.

Start singing
mouse-all
or
mouse-all
Start the game/ Stop the game/ Select a level
mouse-all
Volume control
mouse-all
mouse-all
Go back
mouse-all
Reset
mouse-all
This is required field
Anonymous
Anonymous
22.05.2024
My heart hurts oml
1
This is required field
Anonymous
Anonymous
22.05.2024
yay
0
This is required field
Anonymous
Anonymous
20.05.2024
siuuuuuuuuujuuuuuuuuuuuuuuu
0
This is required field
Anonymous
Anonymous
20.05.2024
daora
0
This is required field
Anonymous
Anonymous
18.05.2024
es divertido
2
This is required field
Anonymous
Anonymous
18.05.2024
Muito bom
0
This is required field
Anonymous
Anonymous
17.05.2024
cool
0
This is required field
Anonymous
Anonymous
17.05.2024
мод кайф
0
This is required field
Anonymous
Anonymous
16.05.2024
good
0
This is required field
Anonymous
Anonymous
14.05.2024
It's so laggy
0
This is required field
Your vote is accepted!
The interval beetwen the publication of comment is at least 5 minutes!