FNF vs Whitty [Whitty FNF Mods]

FNF vs Whitty [Whitty FNF Mods]

Gestimmt 505 Benutzer

Whitty [Whitmore] ist einer der Bosse und Helden der Friday Night Funkin-Mods, ein Humanoid mit einer Bombe anstelle eines Kopfes, der jeden Moment explodieren kann. Mit ihm muss man immer auf einen explosiven Kampf vorbereitet sein.

Wer ist Whitty FNF?

Ein ehemaliger Rockstar, der die Aufmerksamkeit der Fans und der von Updike angeführten Verfolgerbande scheut, die Whitmore wegen seiner Gefahr für andere wieder ins Gefängnis stecken will. In FNF lernt Whitty die Eltern seiner Freundin kennen, die ihm alles genommen und die Zukunft eines Rockstars ruiniert haben, wofür er sie hasst.

Whitty selbst ist ein Opfer von Experimenten, geboren und aufgewachsen in einem Labor. Da er ein Humanoid ist, wurde ständig mit unbekannten DNA-Proben experimentiert und ihm wurden unbekannte DNA-Proben injiziert, was zu einem bombenartigen Kopf führte. Nachdem er Englisch gelernt hatte, nahm der Humanoide den Namen Whitmore an, in Anlehnung an das Etikett auf den ersten Kleidungsstücken. Später kürzte er den Spitznamen zu Whitty ab, im FNF-Spiel wird dieser Spitzname als Hauptspitzname verwendet. Friday Night's Charakter Funkin Whitty ist in vielen Mods zu finden, aber in der Date Week Mod spielt er eine wichtige Rolle, wo er Carol trifft.

Your vote is accepted!
The interval beetwen the publication of comment is at least 5 minutes!

FNF vs Whitty [Whitty FNF mods]

FNF vs Whitty [Whitty FNF mods]

Voted 469 users

Whitty [Whitmore] is one of the bosses and heroes of the Friday Night Funkin mods, a humanoid with a bomb instead of a head that can explode at any moment. With him, you always need to be ready for an explosive battle.

Who is Whitty FNF?

A former rock star who shies away from the attention of fans and the persecuting gang, led by Updike, who want to put Whitmore back in jail because of his danger to others. In FNF, Whitty is acquainted with Girlfriend's parents, who took everything from him and ruined the future of a rock star, for which he hates them.

Whitty himself is a victim of experimentation, born and raised in a lab. Being a humanoid, he was constantly experimented with and injected with unknown DNA samples, resulting in a bomb-like head. Having learned English, the humanoid took the name Whitmore, borrowing from the label on the first clothes. Later, he shortened the nickname to Whitty, in the FNF game this nickname is used as the main one. Friday Night's character Funkin Whitty can be found in many mods, but in the Date Week mod, he has a major role where he meets Carol.

Your vote is accepted!
The interval beetwen the publication of comment is at least 5 minutes!